bild

 

logo

bulletReisebericht Yucatan, Mexiko

Anal porn videos for free only on wwlibrary.org

CactusDieser Reisebericht beschreibt unsere Erlebnisse und subjektiven Eindrücke unserer Reise auf die Yucatan-Halbinsel Anfang 1999. Wir waren dort rund 2 1/2 Wochen unterwegs, davon eine Woche im Mietwagen.

Nachdem wir uns zunächst im sehr touristischen und amerikanisch geprägten Cancun aklimatisiert hatten, ging es ein paar Tage auf die urige Insel Isla Mujeres. Größer hätte der Kontrast zum mondänen Cancun kaum sein können.

Anschließend starteten wir unsere Mietwagen-Rundreise, die uns nach Merida und zu den Maya-Stätten in Uxmal, Chichen Itza und Tulum führte. Nach zwei Tagen im Badeort Playa del Carmen ging es dann zum Abschluß noch für ein paar Tage auf die Insel Cozumel.

Wir erlebten einen interessanten und abwechslungsreichen Urlaub, von dem wir Euch gerne im folgenden Reisebericht ausführlich erzählen möchten.

Yucatan Anreise und Cancun

Isla Mujeres

Merida

Campeche

Uxmal

Chichen Itza

Playa del Carmen

Cozumel








 

footer