bild

 

logo

bulletGästebuch

Seit Januar 2012 ist unser neues Gästebuch online und wartet auf Eure Kommentare.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (16)

Name: Sascha Zimmermann
E-Mail: Sa-Zi@t-online.de
Ort: Leverkusen
Verschickt: 04.12.2014 20:31:33

Hallo, ich komme gerade von einem wie üblich hektischen Vorweihnachtsbürotag nach Hause und meine Frau hat gemeint, sie müsse mir unbedingt etwas vorlesen. Daraus wurde jetzt fast eine Stunde und zwar euer Bericht über Cape Coral. Wir sind total begeistert! Warum? Erstens wegen eurer wunderschönen Beschreibung der Erlebnisse über Weihnachten und Neujahr und zweitens: In genau 2 Wochen werden wir genau die gleiche Reise (nur Cape Coral) machen.Da wir diese Gegend bereits letzten Sommer etwas erkundet hatten, wähnten wir uns während eures Berichtes schon in Florida. Wir freuen uns schon tierisch auf die USA im Winter bei hoffentlich 20Grad und mehr. Liebe Grüße aus dem kalten Leverkusen, Sascha und Thurid
Name: Maria und Martin
E-Mail: kiwi6166@web.de
Ort: Rheda Wiedenbrück
Land: Deutschland
Verschickt: 30.11.2014 9:35:39

Hallo

es ist wunderschön , Eure Berichte zu lesen. Insbesondere Südafrika. Im Februar geht es wieder rüber. 3 Wochen Sonne ! Die Augrabiefalls stehen diesmal auf dem Programm . Um die Zeit empfehlenswert ? Ihr wart ja schon da . Lohnt es sich ? Insbesondere , weil wir von da aus weiter nach Namibia wollen .
Eure Seite habe ich erstmal unter Favoriten abgespeichert . Kann wir vielrauslesen... Weiter so ! Toll und Danke !

Name: Heidi von Zeynek
E-Mail: ZEYNEK.manfred@t-online.de
Ort: Passau
Land: Germany
Verschickt: 21.11.2014 9:21:17

Vielen herzlichen Dank !
Sind gestern aus einem sonnigen Kapstadt in
ein kühles und blätterloses Bayern zurück
gekehrt.
Wunderschöne Erinnerungen und dankbar so manche Tipps uns aus Ihrem Reisebericht geholt.
Liebe Grüße
Heidi von Zeynek

Name: Janker Harald und Angelika
E-Mail: haraldjanker@t-online.de
Ort: 85521 Ottobrunn
Land: deutschland
Verschickt: 20.11.2014 11:49:51

haben soeben euren Reisebericht aus Costa Rica gelesen und sind begeistert. Wir reisen euch sehr viel (USA-ost-, und westküste, Florida, Neuseeland,Asien mit Myanmar, Thailand,Vietnam, Philippinen, Sumatra, Sulawesi, Bali, Lombok uvm. alles auf eigene Faust und selbst organiesiert. Lediglich China hatten wir mit einem chinesischen Reiseveranstalter für 2 personen gemacht und unsere Südamerikareise nach Peru, Bolivien und und Chile in einer Gruppe von 13 Personen. Grund für die organisierte Südamerikareise sind die fehlenden Sprachkenntnisse. Wie ist das in Costa Rica? Kommt man da mit Englisch und einigen BrockenSpanisch durch? Über eine Antwort würden wir und freuen. LiebeGrüße aus München, Harald und Angelika
Name: Andrea Schmitt
E-Mail: andreabruno.schmitt@t-online.de
Ort: Eitelborn/Westerwald
Land: Deutschland
Verschickt: 15.11.2014 23:01:43

Hallo Patrick, hallo Elke!

Eure Krankheit kennen wir! Auch meinen Mann und mich hat das Virus "Fernweh" auf unserer Hochzeitsreise 1992 nach Kalifornien gepackt! Wir sind etwa im gleichen Alter, nur zu einem eigenen Wohnmobil hat es leider noch nicht ganz gereicht! Eure Berichte über Amerika haben uns besonders gut gefallen, da wir vieles nachvollziehen konnten! Für nächstes Jahr haben wir für drei Wochen ein Wohnmobil gemietet, wissen jedoch noch nicht ganz genau wohin es uns führen soll, entweder Süd-Schweden oder Toskana, über die Toskana habt Ihr ja einen schönen Bericht geschrieben..., mal sehen, wo wir letztendlich landen! Macht weiter so, tolle Homepage!!

Andrea und Bruno Schmitt

Name: Franzi
Verschickt: 25.10.2014 18:34:54

Mit Freude habe ich gerade den Reisebericht zu eurer Denver-Yellowstone-Tour gelesen. Wir planen im nächsten Jahr eine ähnlich Route, werden nur von Yellowstone nicht südlich sondern Richtung Glacier NP weiterfahren.
viele Grüße

Name: Karl Stempfle
Verschickt: 18.10.2014 16:45:55

Ich habe gerade Euren Reisebericht vom Nordwesten USA gelesen. War sehr interessant. Wir wollen nächsten Sommer eine ähnliche Tour machen, San Francisco - Seattle, evtl. Vancouver. Von Oregon sind wir sehr begeistert, vielleicht denken wir noch um.
Vielen Dank für Euren Bericht

Name: Karl
Ort: St.Pölten
Land: Österreich
Verschickt: 17.10.2014 17:27:41

Super Seite! Hilft mir sehr bei
Reise-entscheidungen

Name: Hänel Marianne
E-Mail: maelfrie@web.de
Ort: 88131 Lindau
Land: Deutschland
Verschickt: 11.10.2014 10:43:29

Ich habe selten so gut detaillierte Reiseberichte gelesen. Ihr seid ein gutes Team. Macht weiter so.
Und vielen Dank, dass Ihr Euch diese Arbeit nicht zuviel ist.

Name: Andreas
Verschickt: 26.09.2014 15:33:58

Ihr habt in eurem Leben wirklich viele tolle Reisen machen können. Die Berichte machen richtig Spaß auch an diese Ort zu fahren.

footer