bild

 

logo

bulletGästebuch

Seit Januar 2012 ist unser neues Gästebuch online und wartet auf Eure Kommentare.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (16)

Name: Dietmar
E-Mail: Kaprun@gmx.de
HomePage: www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com
Ort: Soest
Land: Deutschland
Verschickt: 01.11.2016 5:34:44

Da habt ihr wirklich eine sehr schöne Seite.Macht Spaß darin zu stöbern.Weiter so.Wir haben seit kurzem eine eigene HP,am Start.Vielleicht Schaut ihr ja mal rein,und hinterlaßt uns bei Gefallen ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch.Würde uns freuen.
Name: Doris Karbach
E-Mail: Drdoriskarbach@gmail.com
Verschickt: 24.09.2016 2:56:27

Hallo,
Tolle Seite, die Ihr da habt und noch tollere Tipps. Wir machen grade eine Rundreise, Neu England und Niagarafälle und ich inspiriere mich sehr an Euren Beschreibungen.

Macht unbedingt so weiter!
Viele Grüße,
Doris

Name: Iris
E-Mail: irisfautz@gmx.de
Ort: Leonberg
Land: Deutschland
Verschickt: 12.08.2016 11:24:25

Hallo Elke & Patrick,
ich bin begeistert über Eure Südafrika-Berichte. Wir fliegen im Oktober auch nach Kapstadt und machen die Gardenrouteund ich habe schon unzählige Tipps aus euren Berichten mit in unsere Reise aufgenommen. Gespannt sind wir auf das von Euch so toll gepriesene Restaurant Serendipity.
Noch viel Spaß bei euren weiteren Reisen.

Iris

Name: Ingrid
E-Mail: julianekolbert@web.de
Ort: Wendelstein
Land: Deutschland
Verschickt: 31.07.2016 19:43:55

Hallo Patrick und Elke,
wir sind auf euren blog aufmerksam geworden, weil wir in zwei Wochen eine Reise nach Süditalien antreten werden. Mit Fähre ab Genua-Palermo und zu Ende unserer Reisezeit wieder zurück. In Süditalien herumreisen und genießen. Dabei haben wir festgestellt, dass ihr schon viele Europa-Reisen unternommen habt, die wir auch mit dem WoMo schon erleben durften.
Leider lesen wir auch viel Enttäuschendes raus. Gut- das Wetter ist einfach volatil. Und im Sept./Okt. voraussehbar (Bora, Mistral, Regen, kälteres Wasser, schließende Touristenorte,mit entsprechenden Einschränkungen für Reisende bei Essen, Unterkunft und "wachen Reiseorten" etc.) Aber deine Bilder sind doch ein Beweis dafür, dass ihr doch immer viele positive Eindrücke und Landschaften/Leute erlebt habt.
DAS nehmt ihr doch auch mit. So wie wir. Nie weiß man wirklich, was einen erwartet. Wir jedenfalls sind gespannt auf unseren nun Sommerurlaub in Ende August-Anfang September 2016 in Sizilien und Kalabrien.
Auch Dank deiner Ausführungen .
Schreibe weiter! Und lass wg. Wetter und den damit aufkommenden Einschränkungen schon mal locker. Das kann man eh nicht ändern. 40°C sind uns z.B. einfach zu warm- da hätten wir gerne die (eure) Herbsttemperaturen mit dennoch genießbarem Meer. Aber unsere Urlaubszeit lässt eben dies nicht anders zu..........
Wir alle genießen die Freiheit der WoMo-Reise. Da wir vorher mit den Motorrädern unterwegs waren, wissen wir, dass wir einfach die Route ändern können..........
Viel Freude am Reisen und Schreiben und Bloggen weiterhin wünschen euch
Ingrid und Andy


Name: Detlef
E-Mail: detlef-kuhs@t-online.de
Ort: Oranienburg
Land: Brandenburg
Verschickt: 21.06.2016 13:29:36

Hallo Elke und Patrick. Eure Reiseberichte über die USA sind einfach irre. Wir selber sind auch schon fünf mal drüben gewesen. Die Westküste von SFO bis San Diego incl. der Nationalparks die überall sind. Letztes Jahr waren wir in Utah unterwegs. Sehr beeindruckend war das Monument Valley. In euren Reisebericht vom Yellowstone NP, Mount Ruhsmore ,Estes Park haben wir uns fest gelesen da wir in wenigen Tagen zu so einer Tour starten. Danke für die Tipps sagen Annette & Detlef
Name: Uli Ch.
E-Mail: knacker54@gmx.de
Ort: Kiedrich
Land: Hessen
Verschickt: 24.04.2016 15:43:41

Schön gemacht. Gute Tips. Danke! Hier ein Tip von mir: Probiert es mal mit Albanien - sehr toll!
Ich war letztes Jahr so begeistert, dass ich dieses Jahr wieder hinfahre - diesmal nehme ich aber Istrien mit, was mich auf Eure Seite geführt hat.
Gruß aus dem (auch) schönen Rheingau

Uli Ch.

Name: Gudi
Verschickt: 05.04.2016 22:07:14

Hallo P & E,

bei der Vorbereitung unserer Fahrt nach Italien Piemont / Toscana etc) bin ich auf eure hp gestoßen - bestimmt nicht zum letzten Mal. Ich bin beeindruckt von euren Reisen und auch von eurer Art, uns daran teilnehmen zu lassen.
Vielen Dank - Gudi
.

Name: Rainer Schnaars
E-Mail: Schnaars@roadrunner.com
Ort: Lake placid ny
Land: USA
Verschickt: 05.04.2016 16:44:48

Hallo ihr beiden ich fand eure Berichte richtig toll über Amerika ,es stimmt alles was ihr sagt ich wohne in der USA seit 1980 ,es war nicht einfach am Anfang ,aber es wird besser über die Jahre es ist einfach anders hier nicht besser oder schlechter andere Kultur ,das einzige was ich vermisse sind Brötchen und Hacke Peter aus den Bremer Raum wo ich her komme es schmeckt einfach lecker wollte nur mal hallo sagen und weg Rainer Schnaars
Name: Thomas
Ort: Hückelhoven
Land: D
Verschickt: 22.01.2016 21:32:26

Sehr schöne HP mit Reiseberichten. Guten Ansichten! Weiterhin viel Spaß.gruss Tom
Name: Er(nst) und (Usch)I Wagner
HomePage: www.wagners-web.at
Ort: wien
Land: ö
Verschickt: 22.11.2015 10:20:09

hallo ihr 2 aus wien!
beim durchstöbern eurer hp haben wir einige gemeinsamkeiten festgestellt. campen, aber auch flugreisen und viele gleiche destinationen.
dieses jahr waren auch wir in griechenland mit unserer selbstgebauten travelbox.
weiterhin schöne reisen wünschen wir euch
lg u+e

footer