bild

 

logo

bulletGästebuch

Finanzsystem HEUTE GEWINN - Online-Investitionen Investitionsplattform

Seit Januar 2012 ist unser neues Gästebuch online und wartet auf Eure Kommentare.

Gästebuch
Seiten: 1 2 3 4 5 (17)

Name: Simone
Verschickt: 15.07.2017 8:39:30

Tolle Seite, in der sicherlich wahnsinnig viel Arbeit steckt!

Gruß aus Köln :-)

Name: Katrin
E-Mail: kk-js@t-online.de
HomePage: www.katrininamerika.de
Ort: Uelzen
Land: Deutschland
Verschickt: 07.05.2017 15:03:01

Hallo ihr Zwei,

an dieser Stelle möchte ich euch einfach für eure schönen Berichte danken, die mir viele Anregungen für meine Reiseplanung gegeben haben. Im Juni fahre ich mit meinem Mann nach Hawaii, wo wir Oahu, Kauai, Big Island und Maui erkunden wollen. Dank eurer Seite wächst die Vorfreude umso mehr! Weiter so!

Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide,
Katrin

Name: Anne Matthias
E-Mail: annematthias@gmx.de
Ort: 72555 Metzingen
Verschickt: 07.05.2017 13:04:42

Hallo,

klasse
bin von Ihren Berichten begeistert.
waren auf der Suche nach Reiseberichten
über die Toskana...eine kleine Reise
im Mai steht an............
Grüße aus dem Schwabenland
Anne

Name: Karl-Heinz Hierl
E-Mail: mail@hierl.info
Ort: 94375 Stallwang
Land: Bayern
Verschickt: 19.03.2017 21:25:58

Hallo Elke und Patrik,

bin über Eure schöne Seite gekommen weil ich unter –Mietwaagen in Costa Rica- gesucht hab, dann hab ich erst mal Eure Seite genau studiert. Gratulation, sehr informativ und anregend, genau so einen Urlaub wollen wir haben, uns ziehts im November nach Mittelamerika, warum nicht Costa Rica.
Nun nur ne Frage: unter USA schreibt Ihr über die Dinge bezüglich Mietwaagen, gilt das für Costa Rica auch ? Sollte man den auch schon hier buchen ?

Danke schon mal für ne Antwort, auch an andere Leser.
Heinz und Karolin

Name: Ria
E-Mail: herrmann_ria@yahoo.de
Ort: Bamberg
Land: D
Verschickt: 15.03.2017 11:41:14

habe ihr Reisebericht gelesen und fand ihn Spitze denn wir wollen dieses Jahr auch Kalabien bereisen mit dem Wohnmbobil und ich habe einiges sehr gebraucht denn wir brauchen immer einen Campingplatz weil unser Kater Findl (Katze) immer dabei ist.
Name: van Deest
E-Mail: uwe.van-deest@ewetel.net
Ort: Oldenburg
Land: Deutschland
Verschickt: 15.03.2017 10:24:59

Hallo Elke und Patrick,

durch Zufall bin ich auf eure Seite gelangt, da wir gerade ein Womo gekauft haben und 4 Monate Auszeit (Sabbatzeit) nehmen und mit dem Womo nach Peloponnes, Kreta und Naxos fahren.

Der Reisebericht Peloponnes hat uns sehr viele Orte nahe gebracht, die wir ansteuern werden.

Wir bedanken uns sehr für diese tollen ausführlichen Berichte.

Uwe und Britta aus Oldenburg

Name: Eberhard Goldammer
E-Mail: Egoldammer@pcs.com
Verschickt: 10.03.2017 19:11:06

Jetzt bin ich schon wieder auf eurer Seite,
Habe heute einen Pössl gekauft, werde also eure Berichte weiter studieren.
Gruß an Elke
Euer Eberhard

Name: Bernd
Verschickt: 04.03.2017 22:24:41

Hallo Patrick,
vielen Dank für die tollen Tipps und verständlichen Tipps auf Deiner Seite. Wir fahren nach 20 Jahren mal wieder nach Florida und Deine Info´s helfen uns da sehr.

Weiter so und gute Reise
Bernd:

Name: Barbara und Christoph
Ort: München
Land: Deutschland
Verschickt: 14.02.2017 17:04:10

Liebe Elke, lieber Patrick,
vielen Dank für eure tollen, detaillierten, anschaulichen Reiseberichte. Wir sind gerade von einer 2-wöchigen Reise nach Costa Rica zurück und euer Reisebericht hat uns bei Routenplanung, Hotelauswahl und allgemeinen Infos wirklich supergut geholfen!

Nächstes Jahr überlegen wir, nach Südafrika zu reisen — eure Seite wird bei der Planung sicher wieder eine gute Anlaufstelle sein
Viel Spaß und Abenteuerlust weiterhin auf all euren Reisen,
liebe Grüße,
Barbara & Christoph

Name: Johanna Koch
E-Mail: JohannaKoch@gmx.de
HomePage: johanna.sgra.de
Ort: hannover
Land: Niedersachsen
Verschickt: 10.02.2017 22:51:16

Was für ein schöner Bericht über Alska!
Das Land meiner Träume.
Ich war 1988 dort und euer Bericht hat ganz viele Erlebnisse und Erinnerungen wieder wach gerufen.
Danke!
Nächstes Jahr möchte ich mit meinem Mann nach Alsaka. Und bin jetzt auf der Suche nach Berichten und Wohnmobilvermietungen.
Gute Reise weiterhin für euch!
Herzliche Grüße
Johanna

footer